Les Doigts de l'Homme
am 29. April 2011 im Birdland Neuburg

Django Jazz ja, aber nicht unbedingt die üblichen Allerweltstitel und wenn doch, dann
aber so interpretiert, dass man keinen Moment das Gefühl hatte, man wüsste was gleich
passiert, denn was und wie es kam, konnte man definitiv nicht ahnen. Zwei Leader die immer
wieder in einem Höllentempo unisono ihre Soli zelebrierten, hochspannend rhythmische Einleitungen
oder ruhige zwei- bis dreistimmig gezupfte Gitarrenpassagen heben Les Doigts de l'homme
wohlverdient von vielen anderen Gypsyjazz-Kollegen ab. Es spielten: Olivier Kikteff und
Yannick Alcocer Sologitarre, Benoît Convert Rhythmusgitarre und Tanguy Blum
Kontrabass. Ein in jeder Hinsicht toller Abend !


Zum Öffnen der Galerie auf eines der Bilder klicken!





zurück zur Auswahl