Lee Konitz & Walter Lang Trio
am 17. Januar 2014 im Birdland Neuburg

Alle Jahre wieder gibt's im Neuburger Jazzclub auch außerhalb der Weihnachtszeit und deshalb waren
Dauerbrenner Lee Konitz und der immer gern gehörte Walter Lang zusammen mit Sebastian Merk (Schlagzeug)
und Thomas Markusson (Kontrabass) wieder mal im Birdland zu Gast. Dem 86-jährigen Lee Konitz sitzt sowohl
musikalisch als auch bei seinen Ansagen der Schalk im Nacken - eine Art saxophonspielender Lausbub, der statt
ins Horn zu blasen aber auch gerne mal singt. Das Trio um den genialen Pianisten Walter Lang amüsierte sich mit.
Sehr erfreut haben mich auch der dezent spielende Schlagzeuger und ein Bassist mit einem besonders sanften Ton.
Nicht zu Unrecht gab es nur noch Stehplätze.


Zum Öffnen der Galerie auf eines der Bilder klicken!





zurück zur Auswahl