Olivier Franc's Tribute to Sydney Bechet
am 15. November 2008 im Birdland Neuburg

Was für ein lustiges Konzert! Und verantwortlich dafür war hauptsächlich der witzige Bandleader Olivier Franc, der
voller Begeisterung in sein Sopransaxophon schmetterte und uns Zuschauer mit einer gekonnten Bühnenshow um
den Verstand brachte. Auch Bassist Gilles Chevauerie hatte sichtlich seinen Spaß, wenn er seine flinken Soli mit
seiner Rechten percussiv untermalte. Ganz große Klasse auch der in sein Spiel versunkene Mann an der Posaune:
Benoit De Flamesnil. Am Piano swingte und ragtimete Filius Jean-Baptiste Franc und hinter dem
Schlagzeug saß der eher unauffällige Bernard Flegar..... bis er sein Solo spielte. Aber hallo!
Ein äußerst kurzweiliger Konzertabend mit einer humorvollen Band! C'est magnifique!

Zum Öffnen der Galerie auf eines der Bilder klicken!








zurück zur Auswahl