Charlie Antolini's 70th Birthday Party
am 24. Mai 2007 im Audiforum Ingolstadt

Dieses Konzert fand genau an Charlie Antolini's 70. Geburtstag statt und war nicht irgendeine nachgeholte Party.
Der aus der Schweiz stammende und in Bayern lebende Schlagzeuger feierte sein Fest so wie er es wollte. Dazu
lud er 17 talentierte Musikerfreunde ein, um mit ihnen in wechselnden Besetzungen das zu tun, was er am liebsten
macht: Schlagzeug spielen. Durch's Programm führte Charlie Antolini auf eine sehr rührende Art selbst.
Keiner wurde vergessen und man sah ihm die Freude an, die ihm dieser Abend bereitete.
Das war grandios! Hoffentlich in zehn Jahren wieder!

Es ist nur ein Teil der Musiker auf den Bildern zu sehen.

Aus persönlichen Gründen habe ich einige Bilder aus dieser Serie entfernt.






zurück zur Auswahl